Sollte ich für HD-Fernsehen 6€ im Monat zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, tue es nicht 83%
Ja, zahle dafür 17%

11 Antworten

Nein, tue es nicht

Nein, das ist es nicht wert. Wäre damit die Werbung weg, wäre es eine Überlegung wert. Aber ich habe keine Lust, dafür zu bezahlen, die Werbung auch noch in HD ertragen zu müssen.

die entscheidung ob der fragesteller etwas kaufen "soll" oder nicht, liegt bei dem fragesteller, dass kann hier keiner sagen was der fragesteller "soll" oder nicht, allenfalls nur pro & contra, also das für & wider dieser hd-sender.

nun, was dagegen spricht ist, dass die hd-sender nur in 720p sind, während die dokus in 1080p in youtube kostenlos zu sehen sind, sonst gäbe es auch nichts wirklich interessantes in diese hd-fernsehsendern zu sehen, nur propaganda und hartz4-tv gehirnwäsche während die regierung die leute arm hält, brot & spiele halt wie das schon immer so war. warum sollte man für die dokus zahlen wenns die in höhere auflösung sogar kostenlos in youtbe gibt. wenn man sich alte filme angucken will, sind die weil denen das copyright nach jahrzehnten abgelaufen ist, auch kostenlos auf youtube zu sehen, beispielsweise gibts da ne menge alter western zu sehen oder sonstige alte filme.

dann unterstützt man auch noch die propagandamaschine wenn man dafür geld bezahlt, in dem wissen das es alles eh nur propaganda ist, werd ich dann auch schon gleich sehr müde und will es auch nicht mehr sehen, ich durfte das woandes noch nicht mal sagen, meine antwort wurde gleich zensiert, da kann man mal sehn. wenns einem egal ist und man hartz4 tv wie auch massenmediale propaganda sich reinziehen will, klar, dann gibt man auch geld für fernsehprogramme aus.

Nein, tue es nicht

Ich würde diese Abzocke aus Prinzip nicht unterstützen. Ich meine du zahlst Geld, um Werbung in HD zu sehen!

Ich setze darauf, dass früher oder später HD-TV doch kostenlos wird. Aber wer jetzt zahlt, verringert diese Wahrscheinlichkeit.

Nein, tue es nicht

Im endeffekt zahlst du dann. Findest du das nicht komisch? Schade um die pfennige

Ja, zahle dafür

Wenn du es willst dann musst du wohl bezahlen, ist j nicht so das Fernsehen gratis ist du musst ja immer für den Anschluss bezahlen da ist die Gebühr für Farbe gleich mit drin.