Sollte ich es melden und wenn unter was?
Hey,
Ich musste gerade eine schreckliche Antwort sehen, ich bin zwar nicht so Gläubig was jeden selbst überlassen ist, damit habe ich ja kein Problem. Aber ich als Minderjährige oder generell möchte ich es nicht lesen, da mir schnell etwas Angst machen kann.
Soll ich diese Antwort nun melden? Und wenn ja unter was.
(Und ich bitte euch das hier ernst zunehmen, was wenn es jetzt noch jemand jüngeres wäre und die Person das bekommt..)
2 Antworten
Klar, wenn du das Gefühl hast, dass es dich oder andere gefährdet, oder allgemein ihr wohlsein immer melden, am Ende entscheidet eh die Administration wie mit dieser Person verfahren wird und ob das nun harmlos, oder schädliches Gedankengut ist :)
Unter Feindseeligkeit, oder persönlicher Angriff villt ?
Unte Feindseeligkeit gegenüber dritten? Oder eventuell persönlicher angriff ?
Ach alles gut keine sorge 😂 zerbrech dir nicht so den Kopf über die genaue Einordnung solcher Holzköpfe, der Beitrag wird ja so, oder so geprüft und gelöscht sollte er nicht den Richtlinien entsprechen :)
Danke. Ich bin dir wirklich echt dankbar das du mir hilfst😊
Sicher das ich auch jetzt in Ruhe schlafen kann?.. Oder muss ich mir jetzt Sorgen machen?..
Du musst dir nur sorgen machen, wenn du dir Sorgen machen willst 😂 und in Ruhe schlafen kannst du nur wenn du dich nicht aus der Ruhe bringen lässt, also liegt das einfach an dir, nicht an anderen :)
Deine Entscheidung ob du das kannst und, oder musst :D
Ich habe deine Antwort auf meine Antwort ( der Koran ) gemeldet. Du hast meine Religion ausgelacht und damit angegriffen.
„O ihr, die ihr glaubt! Vermeidet möglichst viel Argwohn; denn mancher Argwohn ist Sünde. Und bespitzelt euch nicht und redet nicht hinter dem Rücken schlecht übereinander. Würde jemand von euch etwa gerne das Fleisch seines toten Bruders essen? Ihr würdet es verabscheuen. Und fürchtet Allah. Allah ist fürwahr bereit zu vergeben, barmherzig.”
Und was machst du mit deiner Religion ? "Wir leben in einer kaputten welt, mit kaputten menschen". Damit hast du hinter dem Rücken anderer schlecht über sie geredet und die Welt die dein Gott laut deiner Aussage erschaffen hat als kaputt beteichnet, ganz große Klasse.
Zumal sie nicht deine Religion ausgelacht hat, sondern deine Buchempfehlung, mit dem Hintergrund, dass sie sich bestimmte Genres darunter vorgestellt hat und nicht nach einer heiligen Schrift gefragt hat...
Steht im Koran auch irgendwas darüber Unwahrheiten zu verbreiten ? Du als Gläubige müsstest das doch wissen...
Ja dann melde sie. Gib aber einen passenden Grund an und schreibe deinen Kommentar dazu.
L.g. Jan
Naja unter was müsste ich es genau melden? Da es ebenso viele Auswahl Sachen gibt und ich kenne mich damit nicht aus.. Ich habe eigentlich nie was über solche Sachen gelernt.. Nur ich weiß, was mir Angst macht und kleinere wahrscheinlich dann auch.. bitte versteh mich nicht falsch..