Wie bekomme ich genau solche Beine (Bild)?

10 Antworten

Das ist zum Teil auch Veranlagung, kann sein, dass Sport hilft, aber eben auch nur begrenzt. Du kannst dir deinen Körper nicht nur nach deinen Wünschen formen, sondern musst mit manchen Gegebenheiten einfach leben.

Nicht schlecht da musst du schon denke ich an Beingeräten hart arbeiten oder tägliches Workout. Ihre wirken gar größer wie meine. Womöglich ist sie in den Beinen gar stärker. Wie gesagt viel trainieren manchmal kann es auch Veranlagung sein. Das Gewicht kann man so nicht schätzen.

Ich würde unbedingt die YT Videos von Cloe Ting anschauen, du merkst schon nach 2 Wochen eine Veränderung also so war es bei mir aber bei denn meisten auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kim77288  25.12.2021, 15:52

wie heisst das workout?

Bitte vergleiche nicht die Beine von anderen mit deinen, denn jede Figur ist anders gebaut und du wirst nie dieselben Beine haben, wie die auf dem Foto.

Hast du die Erlaubnis das Foto zu zeigen?

Warum schaust du nicht bei dir, welche Vorzüge du mit deiner Figur, deinem Gesicht, deinem Körper hervorheben könntest?

Du strengst dich an und siehst dann doch anders aus und rennst einem Traumbild hinterher..

Das sind die ihre. Die selben sind somit leider vergeben. Ähnliche vielleicht durch Training wie es andere beschrieben haben, oder sich mit denen die Du hast abfinden da eh niemand darauf achtet, außer man selber. ;o)