Sollte ich es meinen Lehrern erzählen?

3 Antworten

Natürlich ist es immer wert so eine Diagnose zu erzählen!! Es ist doch - um nur ein Beispiel zu nennen - wahnsinnig wichtig daß andere unterscheiden zwischen "der hat keinen Bock in der Schule mitzumachen und zu antworten " und der anderen Option "Er kann sich nicht so beteiligen wie er gern würde"! Erzähl deinen Lehrern also unbedingt von dieser Diagnose! Zeig ihnen ggf. auch das Attest der Ärzte, falls du so etwas hast! Solche Diagnosen werden nicht umsonst gestellt!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,mach das mal.So wissen Sie ,was passieren kann und können agieren,falls nötig.Es ist nichts Schlimmes daran.

Dass musst du um ehrlich zu sein selbst entscheiden und das weil es deine Entscheidung ist .

Aber joah ich würde es machen ...