Sollte ich eine kellnerin fragen ob sie mit mir ausgeht?

6 Antworten

Spontanität ist zwar eine feine Sache, aber in Deinem Fall würde ich mir überlegen, was Du zu ihr sagst. Aber wenn es geht, keinen 08/15 Männerspruch.

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Einen Korb zu kriegen ist viel weniger schlimm, als es nicht zu versuchen. So blöd das klingt, aber je mehr Körbe Du bekommst, desto mehr Früchte passen am Ende hinein...

Ich würde mich nie mit dem Personal einlassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine Kellnerin, die keine Kunden bedient ???

Fitxi
Beitragsersteller

Ja , sie füllt alles nach

Meeew  23.07.2018, 14:15

Und als solche muss sie freundlich sein, kann ja nicht angehen wenn der Kunde angeplafft wird

Frag einfach ob sie dich kennenöernen möchte

Du kannst sie ja mal fragen, aber durchaus möglich, dass sie mit einem 16-jährigen Mädchen nichts anfangen möchte... Solltest Du dann aber auch akzeptieren...