Trinkgeld Gastro mit 15?

4 Antworten

Hey, normalerweise wird das Trinkgeld zwischen dem gesamten Personal aufgeteilt, das in den Service involviert war.

Die Regelungen betreffend das Trinkgeld bestimmen die Chefs.

Ich kenne Restaurants, die das Trinkgeld unter dem ganzen Personal aufteilen.

Da musst Du einfach nachfragen, wie das geregelt ist.

solltest du gute leistung bringen , kommt nach dem menü , dessert und dem cafe die kassierende person ?

dann findest sicher zufällig kleingeld auf dem tisch ? beim abräumen .

vorausgetzt du darfst als kind dort etwas tun !

Mit 15 in der Gastro arbeiten? Denke mal, das ist nicht möglich