Sollte ich eine Hundesitterin haben wenn ich mal nicht da bin?

4 Antworten

Wenn dein Hund länger als 4 - 5 Stunden allein bleiben muss oder wenn er gar nicht allein bleiben kann ohne dass er Stress hat brauchst du eine Hundesitterin.

Ja, wenn es lange und regelmäßig ist, ja! Lange bedeutet mehrere Stunden mehrere Tage in der Woche

na dann sind hoffentlich deine Eltern da. Denn einen Welpen lässt man in den ersten Monaten gar nicht alleine und das Training kann dauern, ehe er mal 2 Stunden schafft

Ihr werdet doch innerhalb der Familie besprochen haben, wer sich wann um den Hund kümmert. Spätestens wenn du mit Studium oder Ausbildung beginnst, werden das deine Eltern übernehmen müssen.