Headset von jemandem anderen benutzen?

5 Antworten

also wer sich solche probleme macht, hat ein glückliches leben

Besonders hygienisch ist es nicht, aber sicher auch nicht schlimmer als Hände schütteln

Du wirst es überleben

LaylaFan15
Beitragsersteller

Das stimmt. Und es sind ja keine Ear-In-Kopfhörer sondern normale. Da sollten wohl keine bzw. wenn nur wenige krankhafte Bakterien/Viren Franzosen sein.

Würdest du die normal aufsetzen oder quasi über die Haare?

Ich würde es normal anziehen. Finde es jetzt auch nicht eklig.

Wenn der/die anderexkeine Krätze/ oder Kopfläuse hat- solltest du es nicht sov" super- hygienisch sehen,

LaylaFan15
Beitragsersteller

Nein, das hat sie nicht. Würdest du die normal über die Ohren setzen oder über die Haare?

Hängt vom Headset ab. In-Ear-Geräte möchte ich nicht mit mehreren Nutzern teilen, On- oder Over-Ear dann doch schon eher.

LaylaFan15
Beitragsersteller

Es ist kein In-Ear-Gerät.