Jugendtreff?

2 Antworten

Hallo. Meine Mutter will auch, dass ich in ein Jugendtreff gehe, aber ich habe auch nur mässig Hoffnung, dass ich dort irgendwelche Freunde finde, doch vielleicht sollte ich es versuchen. Ich habe ähnlich wie du auch Angststörungen und keine Freunde in meiner Gegend. Ich würde es an deiner Stelle würde ich mal ein oder zweimal gehen und schauen, wie es dort so ist. Wenn du willst, kannst du mir eine Anfrage senden., weil wir könnten uns maybe gut verstehen. Bin m17

Inkognito-Nutzer   24.08.2024, 13:54

Danke für deine antwort. Ok ich werde es denn versuchen, und du kannst auch. Sende dir gerne eine freundschafftsanfrage:)

Wenn du es schaffst zur Schule/Arbeit zu gehen, duerfte ein Besuch im Jugendtreff doch auch kein Problem darstellen. Ob sich da allerding ehemalige Klassenkammeraden in deinem Alter treffen? Mit 18 Jahren ist man volljaehrig und muss nicht mehr Jugendclubs besuchen.

Inkognito-Nutzer   24.08.2024, 13:56

Das ist für über 15 oder 16 sogar, kann glaube gehen sonst frage ich mal