sollte ich die ex freundin freigeben und anschreiben oder lieber nicht? denn sie hat mich nicht mehr blockiert?

2 Antworten

Lass die Vergangenheit ruhen. Ich erkenne keinen plausiblen Grund, warum du jetzt wieder Kontakt zu ihr suchen solltest.

Das mit dem blockieren... nun ja ist in Ansichtssache. Wenn ich mit jemandem keinen Kontakt möchte, dann antworte ich halt nicht und gut. Und ansonsten könnte sie ruhig mitbekommen, was ich gerade so mache oder auch nicht. Wäre mir ziemlich egal ehrlich gesagt.

Gut, du hast sie blockiert... dann lass es so, ansonsten gibt es nur wieder Anlass für euch beide übereinander nachzudenken. Willst du das ??

Sie ist deine EX. Sie ist Vergangenheit. Ja die Vergangenheit kann mit schönen Erinnerungen verbunden sein und ist auch wichtiger Bestandteil deines Lebens, aber das war es dann auch.

Glaube mir, aufgewärmte Liebe geht in 99% der Fälle nicht gut. Irgendwann kommen die Trennungsgründe wieder auf den Tisch und die Beziehung geht wieder in die Brüche.

Bei dir läuft es gerade gut, also genieße das. Konzentrier dich auf das Jetzt und lass deine EX in der Vergangenheit ruhen.

Nein.

123abcdef933
Beitragsersteller

mir fällt das schwer

vielleicht werde ich schwach und gebe sie frei

Zitronenbaum193  18.09.2024, 16:05
@123abcdef933

Noch ein Grund es nicht zu tun.

Jemanden all die Energie zu geben wenn die Person es eindeutig nicht macht, bringt dir nichts.

Ich kenne die kompletten Umstände nicht und die kennt niemand hier, also wird dich das Fragen auch nicht helfen, weil am Ende kannst nur du entscheiden.

Für mich ist das Kindergarten und hat eh kein zweck.

Zitronenbaum193  18.09.2024, 16:38
@123abcdef933

Blockieren, nicht blockieren, all diese Fragereien "aber was ist wenn.." usw.

Alles kindergarten und nichts vernünftiges

123abcdef933
Beitragsersteller

warum bist du dir so sicher

Zitronenbaum193  18.09.2024, 15:59
@123abcdef933

Es gibt ein Grund das es eine EX ist.

Und spekulationen helfen niemanden.

Also bringt es dir nichts zu Fragen "warum, weshalb, weswegen"

Move on und lass personen hinter dir die ja die ganze Zeit auch nichts wollten.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Zitronenbaum193

aber sie hat es offenbar ja geändert

wer weiss vielleicht möchte sie dass ich genau darüber nachdenke

Zitronenbaum193  18.09.2024, 16:03
@123abcdef933

Wenn du wirklich denkst diese spielerein wären was positives dann tu es dir dann.

Aber wenn sie jaaaa unbedingt was wollte, dann hätte sie selbst geschrieben und nicht so umständlich gearbeitet.

Kann es nicht sein das du zu viel Hoffnung hast weil DU noch was willst und jetzt alles als zeichen siehst?

123abcdef933
Beitragsersteller
@Zitronenbaum193

also sie hätte nicht schreiben können weil ich sie noch überall geblockt habe

Zitronenbaum193  18.09.2024, 16:39
@123abcdef933

Dann bleibt es auch so.

Ich sag es nochmal, es gibt einen Grund warum es jetzt Ex heißt also soll es auch so bleiben

123abcdef933
Beitragsersteller
@Zitronenbaum193

aber die trennung war ungewollt von meiner seite

sie liess mir keine wahl

ich musste es machen weil sie zu weit ging und es auch nicht als fehlverhalten sah und es da nicht ändern wollte

und ich habe dann sehr gelitten

und es wäre fast mein Ende gewesen