Sollte ich die beiden Aktionen fürs Pc Gaming aktivieren?

1 Antwort

Variable Aktualisierungsrate würde ich definitiv aus lassen 😄 ist sowas wie VSync.

Wenn du eine RTX Karte hast solltest du die Beschleunigung auch aus lassen, diese kommen damit nicht klar und spiele fangen an zu laggen. Wenn du jedoch eine GTX Karte hast dann kannst du diese Option aktivieren.

Andrew272636  10.09.2022, 12:32

Da ich nh gtx 1660 super oc hab kann ich beides aktivieren?

Haircare94
Beitragsersteller

Aber Vsynch Sorgt ja dafuer das das bild glrichmeassiger ist oder

Defender1994  17.09.2020, 16:03
@Haircare94

Wenn man jetzt aber einen Bildschirm mit 144hz hat setzt er jedes Spiel auf 60 FPS was folglich dann nicht flüssig wirkt.