Ist mit Aux, also ja. Sind aber nur 3 Watt Boxen, erwarte dir nicht zu viel davon.

Hatte diese mal und für 35€ sind die unschlagbar.

https://www.amazon.de/Logitech-Z333-Multimedia-Speakers-Entertainment-Schwarz/dp/B00YR92T90/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=lautsprecher&qid=1580207143&s=computers&sr=1-4&th=1

40 Watt RMS vs 3 Watt.

TechnikTim  28.01.2020, 11:34

Nen Freund von mir hatte die auch. Die sind tatsächlich für den Preis ziemlich gut aber das ist kein Subwoofer. Der kommt kaum unter 100hz und die Frequenzweiche ist auch fürn Müll. Die kann man nicht mal justieren. Wenn man Bass haben will, muss man bei dem Ding nen EQ vor schalten, der die tiefen auf 0dB boostet, während alles andere auf -20dB läuft. Dann geht das einigermaßen. Hört sich dementsprechend aber trotzdem nicht gut an

Trayy  28.01.2020, 11:36
@TechnikTim

Das ist ein PC Lautsprecher. Da erwartet man vor allem für den Preis nicht viel. Er ist laut und hat Bass. Mir hat er vollkommen ausgereicht. Wie willst du tiefen Bass für unter 100€ bekommen? Da kostet der Subwoofer doch schon mehr.

SoDoge  28.01.2020, 11:40
@TechnikTim

Ist richtig. Jedoch würde ich im bereich HiFi grundsätzlich selbst ein Set aus passiven Lautsprechern mit Receiver/Verstärker zusammenstellen, hierbei wären 100€ allein für einen der beiden Frontlautsprecher nicht ausreichend.

Trayy  28.01.2020, 11:41
@SoDoge

Also sind die 35€ gut. Ihr könnt halt nicht mehr erwarten. Es wird immer was besseres für mehr Geld geben.

Es sind halt aux Lautsprecher. Man sollte eigentlich selbst verstehen können das diese funktionieren.

Es gibt keine normalen Lautsprecher, die nicht kompatibel sind.

Und naja okay für Gaming... Ist Ansichtssache. Das ist halt billiger Schrott. Erwarte keine gute volle Klangqualität. Ich persönlich würde sowas nie kaufen. Für Gaming sollte man meiner Meinung schon ne 2.1 Anlage haben. Auch eine billige für 100€ ist immer noch besser als das was du da kaufen willst.
Die haben 6RMS Leistung. Also hast du ungefähr 3W Lautsprecher Leistung. Das hört sich in etwa so an, wie dein Handy. Ob man dass will? Ich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Die Dinger laufen über einen AUX-Anschluss und sind mit praktisch allem kompatibel.

Sind die Lautsprecher okay

Bei einer Ausgangsleistung von 3(!) W und einem Preis von 18 € darfst Du keine Wunderdinge erwarten. Das klingt dann wie dein Handy im Lautsprechermodus.

Da würde ich dann doch eher etwas mehr Geld in ein 2.1-System investieren. Da bekommst Du von Logitec dann auch ein Einsteiger-Modell für knapp 40 €.

Also kompatibel auf jeden Fall, aber erwarte nicht so viel von 20 Euro Lautsprechern^^