Sollte ich den Direktflug oder den Umstiegsflug nach LA wählen?

1 Antwort

Wenn du wirklich sparen möchtest, dann nimm den Umstieg. Finde das überhaupt nicht schlimm, 2 h länger zu brauchen. Vorteil dabei ist auch, dass du es dann lernst. Also lernst, mit der Situation eines Anschlussfluges umzugehen.

kann dir versichern, dass bei 2h nichts passiert. Du hast genügend zeit.

Hab mal ein Anschlussflug von Brüssel nach USA in 45min geschafft. Dein Gepäck wird, sofern du bei der gleichen Airline/Starline buchst, automatisch nachtransportiert.

hallihallo738
Beitragsersteller

Beide Flüge werden von der gleichen Airline durchgeführt. Die müssten doch eigentlich tdann auf mich warten, falls wir Verspätung haben?! Ansonsten müssten die sich doch vor Ort darum kümmern mich von Heatrow umzubuchen, oder? Es liegt ja dann nicht in meiner Verantwortung. Habe nur Angst von London dann nicht wegzukommen

MenschDNA  08.12.2023, 15:44
@hallihallo738

Ja, die warten auch auf dich und Gepäck musst du dir keine Sorgen machen.

Wenn du es aufgrund von Verspätungen verpasst, würdest du einen nächsten nehmen. Mach dir da aber wirklich keinen Kopf, du bekommst den.

Was ich aber nur empfehlen kann ist darauf zu achten, dass du vor der Einreise von London in die USA vor dem Gate unbedingt mit deinem Pass zu dem Schalter gehst für USA Reise. Dort bekommst du dann ein Sticker auf dein Pass und du wirst befragt, wie lange du dort sein wirst (ESTA) etc.

Habe das tatsächlich vergessen und mein Name wurde dann gerufen, weil jeder schon drin war und ich diesen Sticker nicht drauf hatte. Also darauf solltest du achten.