Kommen auch Musikvideos(Stray Kids ATE)?

4 Antworten

Da kommen noch Musikvideos, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Meinst du ob es überhaupt MVs geben wird, oder ob die auch auf Spotify kommen?

MVs wird es auf jeden Fall geben, denn warum sollten skz dann Teaser zu den Songs hochladen?

Auf Spotify gibt es keine MVs, das ist nur eine App, wo man songs hören kann, aber auf YT kannst du die dann schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich kann nur für andere Künstler sprechen, aber normalerweise werden zu ein paar Songs aus einem Album Musikvideos gedreht, aber nicht zu jedem einzelnen.

Straykids331
Beitragsersteller

Aber trotzdem danke

Straykids331
Beitragsersteller

Ja ich weiß das Stray Kids Musikvideos veröffentlicht weil schon ein paar Teaser gezeigt wurden aber ich wollte eher wissen ob die Musikvideos genau morgen veröffentlicht werden oder dann nachher

DerNico  18.07.2024, 08:43
@Straykids331

Wieso sollte man Musikvideos nach dem Album-Release veröffentlichen, wenn die Videos bereits fertig sind lol

Auf Spotify gibt es nur die Songs aber auf Youtube kannst du sie MV's schauen.,

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß