Sollte ich da zu dem Event?

2 Antworten

Ja. Es ist immer toll neue Leute kennen zu lernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen

Ja, ich kann gut nachvollziehen, dass dir das etwas unangenehm ist. Andererseits, es ist eine Veranstaltung von IHR. Du erfährst etwas über ihren Kontaktkreis und wie die Leute ticken, die sie vlt näher kennt. Auch über SIE kannst du in diesem Umfeld mehr erfahren als bei einem kleinen Treff. Also auf jeden Fall hin, wenn es dir nicht gefällt kanns5 du dich ja wieder abseilen. Oder von vorne herein sagen, „ gerne aber ich kann nur bis XX Uhr“. Wenn es dir dann doch gefällt verschwindest du für ne halbe Stunde und kommst dann wieder … „ach, es ging schneller, als ich dachte“….