sollte ich da schluss machen?

ist das jetzt wirklich einer zu viel

10 Antworten

Für mich ist das eind Kindergartenbeziehung und die Person ist auch extrem aufdringlich. In einer Beziehung ist es ok wenn man an manchen Tagen mal nicht schreibt. Seht eich ja evtl in der Schule. Auch telefonieren muss nicht immer sein. Wenn man ständig aufeinander klebt schadet das der Beziehung nur und geht zu Bruch. Auch wenn man sich auseinader Lebt. Da sollte man ein gemeinsames Mittelmaß finden. Bei sowas würde ich mich von der Person trennen. Die wäre mir zu aufdringlich.
Eine Beziehung ist auch ein geben und nehmen. Jeder braucht seine Freiheiten und mal etwas Ruhe und Zeit für seine Freunde. Das sollte der andere Partner natürlich verstehen und akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maxim35
Beitragsersteller

das stimmt aber sie sagt es reicht wenn ich in der schule bin sie ist extrem schlimm was sowas angeht die sache ist sie macht das so das jeder dann gegen mich ist

Lmorg  12.11.2021, 22:16
@maxim35

Dann ist diese Olle - sorry! - Gift für dich. Punkt und aus. Das Mädel scheint dich nicht als ihren geliebten Freund, sondern als ihren Hanswurst anzusehen, der gefälligst alles dafür zu tun hat, damit SIE sich besser fühlen kann und zwar vollkommen ohne Rücksicht darauf, was DU willst oder wie es DIR damit geht. Wenn sie dich vor anderen schlecht macht, weil ihr irgendwas nicht passt, ist das wirklich das Allerletzte! Klingt für mich hart nach Manipulation.

Ich kenne euch beide nicht, deshalb schreibe ich nur, was es auf mich für einen Eindruck macht, wenn ich das da oben so, für sich alleinstehend, lese.

Und meiner Meinung nach ist sie dem entsprechend eine egozentrische b**ch, tut mir ehrlich leid - es kommt nich oft vor, dass ich jemanden so betitel.

maxim35
Beitragsersteller
@Lmorg

sag ist alles schwer nicht schlimm ich denke niemand nennt ein ohne grund so

sie gibt mir genug gründe das jeder sie hassen könnte

Lmorg  12.11.2021, 22:29
@maxim35

Ich denke, die einfachste Methode für dich, um herauszufinden, was du tun oder nicht tun solltest, ist dir mal ganz altmodisch eine Liste anzufertigen, über welcher du dann ein Weilchen grübeln kannst.

Womit macht sie mich glücklich/zufrieden? / Womit macht sie mich unglücklich/unzufrieden?

Was bekomme ich von ihr? / Was bekommt sie von mir?

und dann schreibst du mal einfach alles da rein, was dir so in den Sinn kommt. Lasse dir ruhig Zeit damit. Am Ende wägst du mit Hilfe deiner Eintragungen ab, was das Beste für DICH wäre.

Ganz ehrlich ich bin schon abgefuckt beim lesen ich kann dir empfehlen beende das weil bei „nu**ensohn“ hört bei mir alles auf das sagt man doch nicht zu seinen Partner und das mit den nackt zeigen du musst nix machen was du nicht willst es ist dein Körper und deine Entscheidung! meiner Meinung solltest du dir auch eine Pause gönnen dürfen aber ich sag dir nur beende es lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maxim35
Beitragsersteller

ja sie erwartet auch immer sowas oder zwingt mich mit ihr zu schlafen wenn nicht kippt sie mich mit wasser voll oder geht zu anderen oder so also ist sie müll

User343434  12.11.2021, 22:08
@maxim35

Oh…weißt du wie man das nennt? Sexuelle Nötigung. Das können nicht nur Männer.

maxim35
Beitragsersteller
@User343434

ja aber mit jeden den ich rede sagen die ist deine schuld mach doch einfach ist doch schön und so

Limone123  12.11.2021, 22:40
@maxim35

Wenn Sie dich zu etwas zwingt und dich mit Wasser voll schütet dann geht das in eine krankhafte Richtung jmd anders an deiner Stelle würde ihr schnell die rote Karte zeigen

maxim35
Beitragsersteller
@Limone123

ja wenn ich das mache schlägt sie mich

Limone123  12.11.2021, 22:45
@maxim35

Warum suchst du dir keine neue und lässt dich inflagranti erwischen

Mein Gott, da kann man sich ja fremdschämen ...

Ich will dir nicht sagen, was du tun oder lassen solltest aber frag dich mal, ob du glücklich bist mit ihr und der Art, wie sie mit dir umgeht.

Kleine Anmerkung: eine Beziehung funktioniert nicht, wenn man sich gegenseitig nicht respektiert und dem anderen keinen Freiraum lässt. Da du dich also jetzt schon fragst, ob du Schluss machen solltest, bist du - denke ich - der Antwort darauf schon recht nah.

wegrennen so schnell du kannst, wer so zu seinem partner ist hat massive probleme und so ein verhalten ist definitiv nicht normal. das geht überhaupt. manipulativ und peinlich.

Will nicht unfreundlich sein, aber das ist die letzte Kindergartenbeziehung. Beende das, was auch immer es sein mag, geb dirn bisschen Zeit und dann such was neues mit etwas mehr Reife! Nurn gut gemeinter Rat

maxim35
Beitragsersteller

ja es ist kompliziert obwohl wir eigentlich echt lange schon zusammen sind und wir versuchen es immer wieder aber sie bekommt es bicht hin

psikopaff  12.11.2021, 21:53
@maxim35

Sieht für mich echt ausweglos aus, ich kanns halt von hier nicht einschätzen, nh. Aber sie scheint auch nicht ganz auf deinem Level zu sein, so wie sie schreibt

maxim35
Beitragsersteller
@psikopaff

ja also habe ich prinzipiell was besseres verdient?

psikopaff  12.11.2021, 21:55
@maxim35

Bro auf jeden Fall! Egal was das Problem ist, oder wieso ihr zu dem Punkt gekommen seid: Niemand darf so mit dir reden und es wird erst Recht niemand so mit dir reden, mit dem du wirklich eine Zukunft hättest haben können

maxim35
Beitragsersteller
@psikopaff

ja sie sagte sie muss kein respekt wegen den drogen vor mir haben

maxim35
Beitragsersteller
@psikopaff

sie sieht mich deswegen als untergeordneter mensch

psikopaff  12.11.2021, 21:59
@maxim35

Na dann weg mit ihr. Keine Ahnung was du konsumierst und wie alt du bist. Wenn du wirklich nen gefährlichen Konsum hast, egal ob Menge oder Art der Droge, dann sollte sie dir helfen und hinter dir stehen, das gemeinsam beenden. Wenn du bisschen buffst oder so und keinen problematischen Konsum hast, dann hat sie das ja erst Recht nichts anzugehen. Aber wie gesagt. Egal wie, jemand der dich liebt versucht zu helfen und nicvt dich fertif zu machen, weil mit ihrem Verhalten treibt sie dich nur in eine Sucht und noch mehr Drogen

maxim35
Beitragsersteller
@psikopaff

ja ich sehe das selber so

sie sagte letztens auch das ich mir doch dann den goldenen schuss geben kann wenn ich ja so depressiv bin

psikopaff  12.11.2021, 22:06
@maxim35

Meister, ich weiß, dass es hart ist ne Beziehung zu beenden, hab das natürlich auch schon mehrfach hinter mir, so wie die anderen Leute die Antworten schreiben auch. Aber du MUSST das wirklich beenden, egal wie schwer es sein mag. Du kommst aus der Nummer nur als Verlierer raus, wenn dus nicht tust. Und je länger du wartest, desto mehr macht sie dich kaputt. Hab bitte wirklich die Einsicht und die Eier, das einfach zu beenden. Du wirkst ja wie jemand, der auch eher nachdenklich und auch umgänglich ist, da wirst du auf JEDEN Fall eine finden, die das mehr wertschätzt als sie, weil viel mehr als zu dir zu kommen und dir und deiner Familie in die Fresse zu spucken, kann sie jetzt auch nicht mehr machen, so wie sie schreibt ist das wirklich das Allerletzte.

maxim35
Beitragsersteller
@psikopaff

ja hoffentlich wird das so weil sie wat die einzige die da war als ich auf die intensiv gekommen bin aber es wurde immer schlimmer ich habe niemanden so gesagt und das ist so schwer

psikopaff  12.11.2021, 22:16
@maxim35

Glaube ich dir. Noch ein ernsthaft gut gemeinter Rat von mir, hab mir mal dein Profil angeschaut. Such dir Hilfe. Hol dir irgendjemanden mit dem du reden kannst, am besten professionell, aber wenn du das gerade noch nicht kannst, dann einen Freund, Familie, oder selbst jemand Fremden im Internet, dem du vertraust. Du scheinst echt ein paar Probleme zu haben und das Mädchen wirkt, als würde sie auch zu einem werden. Das kann ganz schnell noch sehr viel unangenehmer werden und irgendwann kommt man aus ner schweren Depression halt auch nicht mehr so gut raus, als wenn man so früh wie möglich handelt. Tut mir Leid, wenn ich mir da jetzt zu viel rausgenommen habe und du das anders siehst mit deiner Lage, aber das war eben meine Einschätzung. Bin gerne bereit dir zu helfen, wenn du möchtest! Vor Allem erstmal nicht den Kopf hängen lassen!