Sollte ich aufhören?

7 Antworten

Ich bin definitiv der Meinung, dass du aufhören solltest! Wenn du schon sagst er ist zusammengebrochen deswegen und hat geweint, warum machst du denn dann weiter und fragst auch so nichtswissend? Du würdest es sicher auch nicht toll finden, wenn dich jemand Kackwurst oder so nennt, du heulst deswegen und die Person einfach weitermacht. Hör einfach auf!!

Ich habe einen Freund

Nein hast du nicht. Sonst würdest du ihn nicht quälen, ihn zum weinen bringen, seine Bitten einfach ignorieren, und immer weiter machen. Und dabei kein Problem sehen.

Du hast keinen Freund, du hast einen Prügelknaben. Sei es für dein Ego oder wofür auch immer.

Ja definitiv. Du findest das vielleicht lustig, aber wenn du deinen Freund dadurch schon zum Weinen bringst und seine Bitten ignorierst, ist das ziemlich bescheiden.

Ich finde den Spitznamen zwar nicht schlimm oder so aber ja wenn er es überhaupt nicht ab kann was ja der Fall ist solltest du damit aufhören auf jeden Fall

Kommt drauf an

Missy274  20.03.2024, 12:12

Nein! Kommt nicht drauf an! Wenn der andere das nicht will, sollte man das respektieren und nicht mehr machen