Sollte GF eine integrierte Datingseite bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

7 Antworten

Nein

Das hier ist eine eher anonyme Frage-Antwort-Plattform. Das ist so ziemlich das Gegenteil einer Dating-App. Und genau darum sind die Meisten ja hier. Man kann im Schutze der Anonymität Fragen stellen.

Es geht um Fragen zu Kochrezepten, zur Kindererziehung, zu Musik, zu Mode, zu Technik, zu Religion, zu Geld- oder Rechtsfragen oder zu internationaler Politik. Und nur in einem ganz kleinen Bereich auch um Sex und Beziehungen.

Wenn Du eine Datingplattform suchst, gibt es genug etablierte Alternativen. Angefangen von Sexkontakten (z.B. Joyclub) bis zu dauerhafter Partnersuche (z.B. Parship). Dabei kann man es ruhig belassen. Wer Kontakte sucht kann sich da anmelden. (und letztlich kann man sich ja wenn man unbedingt will sogar bei GF privat schreiben...)

Ja

eine sozial media plattform für user die mindestens level 40 haben vielleicht... auf gar keinen fall aber für irgendwelche neu-einsteiger oder cassual teilnehmer. Das ist immernoch gutefrage und nicht gutes-date.net hier. Ein klein wenig mehr sozial-plattform für echte und aktive und lang etablierte user wäre sehr unterhaltsam. Interne altersverifikation, kontaktfilter und vielleicht sogar photo (alias frage vs antwort)-match funktion wäre sweet..

trotzdem ist es eine frage-plattform und keine datingfrage.net plattform. Das soll dann wirklich nur für echte und gute soziale kontakte da sein. Nachrichten schreiben kann man sich ja sowieso wie man möchte, laut privatsphäreeinstellungen sogar random wenn man die präferenzen soweit einstellt das "jeder" und nicht "nur freunde" nachrichten senden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sollte man sich hier beim Chat irgendwie sympathisch finde, kann man ja dies auch hier vertiefen, oder das Medium wechseln ... 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eine Frage-Antwort-Plattform. Es gibt genügend komische Datingseiten, siehe Parship, Tinder, usw. Ist das nicht genug?

Ja

Das halte ich für eine super Idee, vielleicht schaff ich es dann mir eine 14 Jährige zu klären

sirigel  01.08.2023, 12:55

Du Armer, keine Schnitte bei den Damen?

sirigel  02.08.2023, 23:48
@PicoSenpai01

Macht auch nichts - sind viele betroffen. Aber Vampy15 ist doch an deiner Seite.