Sollte Fremdgehen in einer Beziehung illegal sein?

nein 67%
ja 33%

18 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Illegal sollte es nd sein aber in einer Beziehung ist es ein No-Go!

nein

Es ist ein Vertrauensbruch und ich würd mich direkt trennen aber es gesetzlich illegal zu machen ist ja Schwachsinn und funktioniert nicht.

nein

Das ist Privatangelegenheit und sollte es auch bleiben. Da hat sich der Staat nicht einzumischen.

nein

Das ist Privatsache, interessiert den Staat/die Justiz nicht und das ist auch gut so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
nein

Auch wenns asozial ist wäre es einfach eine Einschränkung der Freiheit