sollte filmpalast.to bestraft werden da die qualität oft schlecht ist?

4 Antworten

Da es meistens Raubkopien bzw. illegale Aufnahmen sind, sollte man da nicht zu viel erwarten.

Das Zeug ist eh illegal, auch für dich übrigens, also anstatt hier große Töne zu spucken und die ganze Welt wissen zu lassen dass du dich strafbar machst, und dich dann auch noch darüber zu beschweren dass ein illegales Angebot schlechte Qualität hat solltest du lieber etwas kleinlauter sein

Eher du weil du illegal Filme anschaust.
Also am besten lassen oder einfach klappe halten

Also manche haben auch Ansichten im Leben…

Was willst du da bestrafen? Die klauen das und stellen dir das illegal zu Verfügung. Mit der Qualität wirst du leben müssen. Was willst du da bestrafen?