Sollte euer Partner Sixpack habe?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neee was bringt mir das wenn sein Charakter Scheiße ist und der mich kaputt macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Partner sollte vor allem einen guten Charakter haben.

Nein. Er soll eine sportlich-straffe Figur haben, ohne besonders „trainiert“ zu wirken. Also genau so, wie mein Mann und ich selbst auch (m, schwul, seit über zwanzig Jahren mit IHM verheiratet) ausgestattet sind. Abgesehen davon kommt es für mich auf die inneren Werte an. Und die stimmen so was von unglaublich gut …

Und noch ein äußerliches Detail: Ich bin sehr glücklich, dass mein Mann und ich selbst absolut vorhautfrei sind. Wenn es für uns ein äusserliches Moment des Downturn gibt, dann sind es Vorhäute.

Nein nicht unbedingt aber er sollte jetzt auch kein speckigen Bauch haben.

Nein. Ich habe wegen dem ganzen Sport und Arbeit