Sollte es social credit in Deutschland geben?

3 Antworten

Da sollte ein neues Wort für kreiert werden. Bei dem Wort "Social Credit" verbinden zu viele Menschen etwas schlechtes bereits, obwohl das in China sich nach wie vor nur an einigen Orten in einer Testphase befindet ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Nein in der Hymne singen wir Einigkeit und Recht und Freiheit und nicht Einigkeit und Recht und Totalüberwachung!

Kommt bald, keine Sorge.

Klimapunkte werden das 1. sein.