Sollte es jeden Montag für die Mitarbeiter, die gerne essen, kostenfrei Knoblauch auf Arbeit geben?

5 Antworten

Knoblauch ist sehr gesund hat aber auch den Nachteil dass es zu Mundgeruch kommt, der gerade im Arbeitsumfeld eher negativ wahrgenommen wird.

Ein Trick ist Knoblauch in Milch einzulegen und zusätzlich Milch zu trinken dies lindert den Mundgeruch.

Ferner eignen sich Petersilie und Zitrone um den Mundgeruch zu lindern.

Nein.

Die Kantine kann natürlich knoblauch verwenden, aber Knoblauch ist kein obst das zum Rohverzehr angeboten werden kann und selbst wenn es das wäre gäbe es keinen Grund für jeden Montag.

Ich esse zwar auch sehr gerne Knoblauch, aber mehr an Speisen und nicht im Rohzustand.

Auch dann müssten eigentlich die Liebhaber von Eis oder von Pralinen usw auch ihre Lieblingsspeisen bekommen oder?

Inkognito-Nutzer   06.07.2024, 23:23

"Auch dann müssten eigentlich die Liebhaber von Eis oder von Pralinen usw auch ihre Lieblingsspeisen bekommen oder?"

Natürlich.

Äh?! Nein? Der nächste mag keinen Knoblauch und möchte daher jeden Montag Lachs. Wie soll das gehen. Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Ja, als Kompromiss in Essig eingelegter.