Sollte es eine FPD geben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, sie AfD reicht aus. 67%
Ja, wäre gut. 33%
Unsicher. 0%

3 Antworten

Ich schenk euch gerne die gesamte FPÖ - von Herzen!

Aber ohne Rückgaberecht, auch wenn wieder Skandale ans Licht kommen.

Die AFD teilt jedoch dermaßen viele Werte und Anliegen mit der FPÖ, ich glaube ihr seid selbst schon reichlich bedient an diesem rechten Kuchen.

Ja, wäre gut.

Ich dachte eine FDP gibt es schon längst. Das sollte normalerweise das gegenstück zur FPÖ sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Wissensheld310
Fragesteller

Eine FDP ja, absr keine FPD.

Doelf6147  01.05.2024, 18:29

Die FDP ist ganz sicher nicht das Gegenstück zur FPÖ

Wir brauchen keine rechtspopulisten die allesamt nur 1 Ziel haben: Die bestehende Demokratie zu zerstören um eine Diktatur zu errichten.
Die Verfassungsfeindlichen Parteiel und Gruppierungen müssen verboten werden, also auch die AFD

Mariiaaca  01.05.2024, 19:06

Da vertauschst du Populisten und Extremisten: Letztere sind diejenigen, die gegen eine Demokratische Grundordnung sind. Erstere sind demokratisch.

Was natürlich nichts daran ändert, dass beide Parteien zumindest in Teilen rechtsextrem sind.