Sollte es eine Dating Plattform für Incel geben?

3 Antworten

Das erste Incel-Portal war im Grunde so etwas. Es war eine Selbsthilfegruppe für Männer die Partnerinnen wollten und keine hatten und man hat dort einander geholfen und einander auch zu Dates verholfen.

Dann haben radikale Frauenhasser das Portal übernommen und zu einem Seuchenpfuhl des Sexismus gemacht in dem Männer der ganzen Welt außer sich selbst, die Schuld an ihrer Misere geben und entsprechende Forderungen an alle anderen stellen.

Die Begriffe "Incel" und "Dating" schließen sich quasi schon gegenseitig aus. Nicht eine einzige Frau, die weiß, was ein Incel ist, würde sich freiwillig auf einer Dating Plattform anmelden, auf der ausschließlich Incels sind.

Auch würde kein Incel wirklich eine Frau daten. Das ist zwar angeblich das, was sie sich so sehr wünschen, steht allerdings wieder mal im Widerspruch, da Incels ja gleichzeitig auch misogyn sind und Frauen verabscheuen.

Macht keinen Sinn weil es dort keine Frauen gäbe außer ihr wollt alle was miteinander haben LoL