Sollte ein Junge/Mann unten rasiert sein oder nicht?

14 Antworten

Glatt finde ich eindeutig schöner.

W 22 und komplett gelasert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss jeder für sich entscheiden, der eine macht es der andere nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das darf doch jeder selbst entscheiden und frag doch dein/e Partner/in wie sie es will

Ich bin mal rasiert und mal nicht, so wie ich Lust hab

M16

ichduduich867  26.09.2024, 18:33

Das sollte jeder selbst entscheiden, wenn du selber keine Präferenz hast, frag doch am besten deine/n Partner/in, wichtig ist nur, dass man sich wohl damit fühlt.

Huhu also ich (m U18) und ja hab auch eigentlich schon Haare unten rum was mir persönlich nicht gefällt. Rasiere mich unten rum immer da ich mit Haaren irgendwie sehr unhygienisch finde, am schlimmsten find ich das wenn bei Jungs die Haare bis zum Bauchnabel hoch gehen. Mag nicht mal Haare an den Beinen und rasier mich daher über all.

Aber am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden, Hauptsache ist ihr fühlt euch wohl so wie ihr seid und hört nicht drauf was andere sagen.

Das sollte jeder für sich entscheiden

Ich persönlich finde nicht und ich mache es auch nicht

Andere finden rasierte kerle besser denke ist Geschmackssache

Mit Hygiene hat es nix zu tun auch ein getrimmter oder unrasierter wäscht sich regelmäßig und is damit hygienisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung