Ist es normal das mich Intimbehaarung anmacht?

17 Antworten

Was soll daran seltsam sein?

Letztlich ist es normal und ein Zeichen dafür kein Kind mehr zu sein, wenn "da unten" was wächst.

Ob man auf Schambehaarung steht oder nicht ist letztlich ja einfach eine Frage der Mode bzw. des persönlichen Geschmacks. So wie es einfach auch eine Frage von Mode und Geschmack ist, ob man bei Männern Bärte gut findet oder nicht.

Und Moden kommen und gehen. Genauso, wie bis Anfang der 90er fast keiner rasiert war, war es dann in den 2000ern für Frauen plötzlich zum "Standard" geworden. Rasierte Männer galten damals noch viel länger als irgendwie "gay" und wurden komisch angeschaut. Dass das zu Norm wurde kam erst sehr viel später.

Ich glaube es ist zwar immer noch die Mehrzahl, die auf haarfrei steht, aber inzwischen finden es auch wieder immer mehr Menschen ganz hübsch, wenn die Haare nicht ganz ab sind, sondern nur getrimmt oder man sogar was stehen lässt. Es ist ja auch ein Zeichen dafür erwachsen zu werden bzw. zu sein. So wie es damals eben reizvoll und was Besonderes war komplett blank zu sein, liegt der besondere Reiz inzwischen bei manchen wieder darin mit diesem "Standard" zu brechen. Wie gesagt, es sieht einfach auch nach Frau und nicht nach Mädchen aus, wenn da was wächst...

Das Rasieren ist einfach nur ein Modetrend. Mehr nicht. Es stört bei nichts, es nutzt bei nichts, es ist nicht hygienischer, nicht unhygienischer, sondern einfach nur "in". Und Moden muss man ja nicht unbedingt mitmachen...

Für heutige junge Menschen dürfte das schon fast ungewöhnlich sein. Da aber die Vorlieben der Menschen in dieser Hinsicht sehr unterschiedlich sind, finde ich es weitaus natürlicher, sich an einer schönen Schambehaarung zu erfreuen als an getragenen Socken oder Analstöpseln.

Es scheint eine Vorliebe zu sein und doch völlig in Ordnung.

Deshalb ist es weder seltsam noch irgendetwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Seltsam ist das nicht.

Was einen erregt ist doch eine sehr persönliche und individuelle Sache. Das es bei dir deine Behaarung ist, ist vielleicht nicht so ganz üblich, aber seltsam ist es nicht.


Ssimone  02.10.2024, 13:41

nicht doch etwas schräg?

Andrea929  02.10.2024, 13:43
@Ssimone

Für mich nicht.

Wer hat nicht schon nackt vor dem Spiegel gestanden oder gesessen oder gelegen und wurde dann von sich oder gewissen Details am Körper erregt.

Geht mir genau so. Ich finde ohne Haare sieht es einfach nicht aus. Egal ob bei mir oder anderen.

Hab zwar keinen „Wildwuchs“ aber ich stutze nur ein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung