Jungs, seid ihr zurzeit rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein unrasiert 52%
Ja rasiert 48%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja rasiert

Bin seit meiner Beschneidung rasiert und mache es 2x die Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja rasiert

Bin zurzeit rasiert. Rasiere mich jede Woche Glatt, finde es so viel bequemer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein unrasiert

zur zeit bin ich nicht rasiert, weil ich mich erst mitte juni mit einem mann treffe und mich direkt vor dem treffen rasieren werde.

xxHistoryxx  01.06.2024, 01:12

Irgendwie ist das schwul. Wieso kommt mir das so vor?

Dibo123y  01.06.2024, 01:12
@xxHistoryxx

es ist schwul. ich bin bisexuell und habe demnach auch interesse an männern.

xxHistoryxx  01.06.2024, 01:36
@Dibo123y

Ja, deshalb kam mir das so schwul vor. Dachte, Du wärst eine Frau.

Nein unrasiert

Untenrum glatt rasieren ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Wenn du Single bist reicht trimmen vollkommen aus. Rasieren führt nur zu Juckreiz und im schlimmsten Fall rasier pickel die man da unten echt nicht braucht.

Falls du ne freundin hast oder generell weißt, uh an dem tag gehts zur sache dann greif lieber zu Enthaarungscreme, da hast du es mit sicherheit angenehmer.

Ja rasiert

Ich für mich finde es hygienischer schöner und bei gewissen Sachen ist es einfach unpraktisch borstig stachelig. Trotz Inflation und schlechter marktlage sollten 2,40€ für zahnseide schon noch drin sein 🤭🤗