Sollte die Transfersperre gegen den 1. FC Köln um weitere 2 Jahre verlängert werden aufgrund von Tierquälerei?

3 Antworten

Warum sollte man den fc sportlich bestrafen? Was eine dumme unüberlegte aussage die selbst ein nicht köln fan auf den nerv drückt

Quatsch. Der hat 0 Stress. Hättest du 1% Ahnung wüsstest du das der sogar öfter mal pennt wenn das Spiel läuft. Der döst ständig. Hat eine neue (!) eigene Villa im Zoo, VP, Kumpel dabei. Zootier, ohne Ticks wie koppen oder weben.

Hat auch nichts mit dem Clubspiel zu tun, primär müsste man erst mal den Zoo anzeigen weil die Fressverhalten etc kontrollieren. Der ist ziemlich verfressen und dem geht es gut

Gehe lieber in Tierheime und helfe dort, brauchen die dringendst. Mach erstmal was für Tiere hier, nicht in Rumänien um noch welche hier dazu hinzukarren. Anstatt HS

Kannst auch im Zoo helfen, da wirst du aber gefragt was du angestellt hast. Vorabinfo

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Der Hennes lebt ein Luxusleben. Wenn es danach ginge müßte der FC den ersten Tabellenplatz der 1.BL auf Lebenszeit bekommen.