Glaubt ihr der FCH bleibt in der Liga, auch wenn er gute Spieler mit Kleindienst, Beste und Dinci verloren hat?
6 Antworten
Ja, wahrscheinlich zuletzt evntl weiter unten stehend. Sind einige die schlechter spielen. Doppelte Belastung die aber motiviert.
Wird wegfallen da die schätze ich für diese Wettbewerbe zuletzt zu schlecht und nicht breit genug aufgestellt sind
Ja, der Saisonstart war schon mal vielversprechend. 2 Siege, 6:0 Tore. Auch wenn der Verein gute Spieler verloren hat, performen Leihspieler wie Paul Wanner bis dato sehr stark. Ich denke also, der Klub hält die Klasse und der Trainer könnte sie eventuell erneut nach Europa führen.
Augsburg war in der letzten Saison alles andere als schwach und die Mannschaft sieht jetzt so gar fast noch stärker aus. Also nein, ich würde echt sagen, dass die schwach sind
Ja. Naja, sie sind nach zwei Spieltagen Tabellenerster. Wenn es so weiter geht, dann halten sie definitiv die Klasse
Ja, ich gehe stark davon aus, dass sie den Klassenerhalt locker schaffen werden und vielleicht sogar international einen Platz bekommen.
Jo. Gleiches hoffe ich für Kiel
Die Saison ist noch lang. Heidenheim hatte auch damals einen holprigen Start
Heidenheim ist da eine Ausnahme. Die wenigsten Aufsteiger schneiden so gut ab
Ja. Aber ein paar halten sich jahrelang bereits drinnen. Hoffenheim und Augsburg zum Beispiel. Es kann bei Kiel aber auch sein, dass sie eine Art Fahrstuhlmannschaft werden, wie Hertha und Köln. Aber ich hoffe einfach eines: dass sie irgendwie die Bundesliga nicht ständig nicht mehr erreichen.
Hoffenheim ist ein schlechtes Beispiel, da dass ein Investorenverein wie RBL ist. Und Augsburg ist ebenfalls eine Ausnahme
Ich glaub auch dass Sie die Klasse halten. In der letzten Saison hätten sie nach dem zweiten Spiel 0 Punkte und sind jetzt besser reingekommen. Man kann jetzt natürlich sagen, dass sie mit Pauli und Augsburg leichte Gegner hatten. Aber in der letzten Saison hatten sie gegen Augsburg verloren.
Vielleicht ist such Augsburg schwächer geworden. Aber Augsburg muss zuerst mal an Heidenheim vorbeikommen. Das gleiche gilt auch für Pauli und Kiel. Und wenn Sie nur 3 Mannschaften hinter sich lassen, werden sie es schaffen. Mit Werder Bremen sind sie auch auf Augenhöhe. Wanner kann auf jeden Fall Kleindienst kompensieren und Scienza ist auch nicht so schlecht. Der hat die Seite von Beste eingenommen. Auch wenn man Beste nicht ersetzen kann.
Aber bei Heidenheim hat alles gepasst. Laufwege, Zweikämpfe etc auch wenn sie wenig Ballbesitz haben können sie Spiele gewinnen.