Sollte die Gutefrage-Community anonymer werden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hey!

Ich finde, das sollte jeder für sich entscheiden. Aber zu viel sollte man natürlich nie preisgeben! Im Internet sollte man immer vorsichtig sein!

Die Community von Gutefrage darf das für sich selber entscheiden, was ich gut finde. Was ich aber nicht gut finde sind manche Profilbilder. Da zeigen sich manche halbnackt… In der Beziehung sollte sie anonymer werden!

Liebe Grüße

Nein

Das wäre sehr sehr schlecht. Inkognito-Fragen sind noch okay, aber bitte nicht noch mehr ! So haben Trolle wieder eine neue Methode.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Ist so schon ok

7veren⁷

Nein

Noch mehr geht ja gar nicht.