Sollte die Fernsehserie Lindenstraße wieder kommen?

8 Antworten

wird sie,bloß dann heißt sie bestimmt Lindendöner,Else Kling wird zu Murat und Dr.Dressler is ein Hinterhof Tierarzt der die Bewohner nach Schießereien wieder zusammennäht während Mamutschka Beimer Patronen stopft

"Lindenstreet - the Reboot", die neue Serie von Disney, jetzt richtig schön woke. Aber nur auf Disney+ ;-)

Ich habe fast alle Folgen gesehen. Und würde vermutlich immer noch sehen, wenn sie noch laufen würde. Aber ich vermisse sie nicht wirklich und zuletzt war es keine große Freude mehr. Nein, sollte sie nicht.

Ich habe früher alle Teile dieser Serie geschaut, bis die erste Pause kam. Dann habe ich den Anschluss verpasst.

Ja. Aber wollen die Schauspieler das überhaupt noch?