Wie kommen Kinder ins Fernsehen?

2 Antworten

Könnte mir gut vorstellen, dass die ehrgeizigen Übereltern sie bereits in einer Agentur angemeldet haben. Und die Agentur verschafft sich regelmäßig Übersicht über Castings.

niiemand18
Beitragsersteller

Gibt es irgendwelche Websites wo sie sich anmelden

Oft wird im Internet eine Stellen Anzeige für gesuchte Rollen rausgebracht. Viele Eltern bewerben ihre Kinder dort dann. Manchmal werden sie auch bei agenturen angemeldet, so dass sie gleich von neuen Rollen erfahren und sich dafür bewerben können.