Wie lange ist eine Fernsehserie bei Joyn abrufbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich, das kann man nicht generell beantworten.Es gibt Serien, die lange dort sind & andere deren Folgen nicht lange nach dem Erscheinen wieder runtergenommen werden.Der Hinweis steht dann in der Folgenübersicht, d.h. da steht Folge noch 2 Tage online.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Das ist unterschiedlich, soweit ich das bisher beurteilen kann. Das ganze Prozedere der Plazierungen und auch der Laufzeiten von Filmen und Serien, auch in den Mediatheken der ÖR, bleiben mir auch nach all den Jahren eher ein Rätsel.

Manchmal habe ich den Eindruck, wenn ich das spasshaft noch anfügen darf, dass die das von irgendeinem Praktikanten, der keine Ahnung von der Materie hat, machen lassen.