Welche Fernsehserie aus eurer Kindheit oder Jugend sollte wiederholt werden?

Angulimala1610  22.07.2024, 19:58

Was meinst du mit wiederholt?

Anastasia65
Beitragsersteller

Im Fernsehen gezeigt.

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mädchen aus dem Weltraum. Absoluter Trash, aber ich würde es gerne mal wieder sehen.

Eine Serie, die ich in meiner Jugend oft und gerne gesehen habe, wird zurzeit wiederholt. Es ist Löwenzahn mit Peter Lustig und sie läuft morgens im ZDF Neo.

Das ist eine nette Unterhaltung, bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit mache.

Nichts, ich streame das was ich sehen will.

Wer guckt heute noch Fernsehen? :D

Die einzigen guten Serien zu meiner Zeit waren Tom & Jerry, ALF und Ein Colt für alle Fälle. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Angulimala1610  22.07.2024, 20:00

Genau das! ich habe die Frage zuerst gar nicht verstanden ...

"Spuk von Draußen"

Die Serie würde heute auch noch gut funktionieren.

Viele...sehr viele.Unter anderem:

  • Mein Vater ist ein Außerirdischer
  • Teen Angel
  • Thunderstone - Die Rückkehr der Tiere
  • Spellbinder - Gefangen in der Vergangenheit
  • Neds Bösenachtgeschichten
  • David der Kabauter
  • Das Geheimnis des Sagala
  • Odyssee ins Traumland

Angulimala1610  22.07.2024, 20:11
SilverFizz  22.07.2024, 20:18
@Angulimala1610

Ja,das ist mir bekannt. ;)

Aber zum Beispiel ''Teen Angel'' , ''Odyssee ins Traumland'' oder ''Neds Bösenachtgeschichten'' sind seit Jahrzehnten spurlos verschwunden.(Von letzterem gibt es eine Playlist auf Youtube,allerdings nur die englische Fassung.)