Pixel 6: Sollte aus dem Lautsprecher links unten ein Sound rauskommen?

Es handelt sich um das Pixel 6

2 Antworten

Du verwechselst nich das mikro oder?

YouXL
Beitragsersteller

Gibt es unten nur einen Lautsprecher? Es gibt ja zwei solche Einlässe. Ich dachte hinter beiden wäre ein Lautsprecher

ewigsuzu  09.12.2021, 18:17
@YouXL

es gibt ein mikrofon eingang und nen lautsprecher ausgang. also auch mit den rillen im plastik.

YouXL
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Meinst du es gibt einen Mikrophon Schlitz und nur einen Lautsprecher Schlitz? Ich hab das nie so mitbekommen. Ist das normal für solche Geräte?

YouXL
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Bist du dir da sicher?

ewigsuzu  09.12.2021, 18:24
@YouXL

ja weil wenn das mikro vom plastik komplett zugedeckt wird das auch mit dem telefonieren kacke wird.