Sollen Noten in der Schule abgeschafft werden?

5 Antworten

Darauf findest du in:

Google

Opera

Firefox

Edge

DuckDuckGo

Bing

Und unzähligen anderen Suchmaschinen,

Youtube

Tiktok

Instagram

Facebook

Reddit

Telegramm

Und unzähligen anderen sozialen medien antworten

MfG

ja definitiv wäre chilliger und weniger stigmatisierend

Zensuren dienen der Leistungsbewertung in Form eines vereinheitlichten und einfach zu überblickenden Systems. Ich sehe keinerlei Grund, das abzuschaffen.

lg up

Nein ich selber finde es interessant zu sehen wo man sich noch verbessern kann

Vielleicht sollte es aber so gemacht werden das keiner verurteilt wird weil oft wird man dann vergleicht

Nein sollte nicht abgeschafft werden. Und Verlierer beim Sport sollten auch keine Trostpreise bekommen usw.

das die Welt heute so funktioniert ist einfach falsch.

das leben schenkt einem nichts, wir bringen aber unseren Kindern mit solchen Dingen bei das sie IMMER gewinnen, ganz egal wie wenig Mühe sie sich geben.

und jedes dieser Kinder bekommt vom echten Leben früher oder später richtig eine runtergehauen.

denn so ist das Leben nunmal bei uns allen.