Sollen Bio-Lebensmittel billiger verkauft oder subventioniert werden? (Vorteile + Nachteile)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Div. Bio-Zertifizierungen sind eigentl. nicht mal das Papier wert.
  • Trotzdem haben kleinere Betriebe haben oft große Probleme die ganzen Ausgaben und Zusatzaufwände für die Zertifizierungen zu stemmen.

D.h. solche Zertifizierungen benachteiligen tendenziell kleinere Betriebe.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Nein es sollten gar keine Lebensmittel mehr subventioniert werden