Soll meine Freundin ihren ex (die lieben sich immernoch amk) trösten (der ist sad)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jaaaaaaaa 42%

5 Antworten

Deine Freundin sollte sich einfach darüber klar werden, was genau sie möchte und sich dann entsprechend verhalten.

Hallihalloo1011
Beitragsersteller

Ja dass wies sie ja nd

Nube4618  13.03.2023, 19:41
@Hallihalloo1011

Warum ist es ihr Ex, wenn sie sich immer noch lieben? Warum bist du ihr Freund, wenn sie den Ex liebt? Wie soll das eine Zukunft haben?

Hallihalloo1011
Beitragsersteller
@Nube4618

Dass Ist kompliziert geht dich gar nix an ich wollte nur ja oder nein wissen

Nube4618  13.03.2023, 19:48
@Hallihalloo1011

Komplizierte Fragen lassen sich selten mit ja/nein beantworten. Aber richtig, geht mich nichts an. Entschuldige, dass ich geantwortet habe.

Das ist nicht ihre Aufgabe und machts für ihn bestimmt nicht einfacher, weil er Hoffnung haben wird.

Hallihalloo1011
Beitragsersteller

Aber die lieben sich

Von dem ex sollte man möglichst viel abstand halten, dass tut keinem von beiden gut.

Jaaaaaaaa

Wenn sie ihn liebt vergiss sie

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Therapeuten

lass' n zischen, nimm n frischen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung