soll man wenn einem nach heule ist das auch tun wenn man alleine zuhause ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir zum Heulen zumute ist, tu's. Für wen willst du stark sein? Für dich, deine Gefühle sagen aber, dass du heulen solltest. Hör darauf.

Und selbst wenn du mal untr Leuten bist, wenn es dir schlecht geht, lass es raus. Unterdrückte Emotionen sind nie gut.

Ja, sollte man schon tun - ist echt befreiend.

dickman
Beitragsersteller

finde es aber peinlich auch wenn niemand zuhause ist

Anziehungspunkt  17.08.2024, 21:40
@dickman

Dann lass die Tränen fließen - befeuchtet auch die Augen und spart Augentropfen bei Trockenheit.