Nachts allein zuhause Angst?

NiclasMC  28.08.2024, 03:17

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

4 Antworten

Kopfhörer und Musik kann zum müde werden helfen. Ansonsten kannst du ja noch deine Zimmertür abschließen und abends schauen, ob alles zu ist. Mach dich nicht verrückt, ich kenne das von früher. Vielleicht ein schwaches Licht iwo an machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenke dich ab. Das hilft wirklich! Du kannst deine Lieblingsmusik hören und dabei malen. Oder du schaust Netflix YouTube etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hilft es überall Licht an zu haben, auch wenn die Stromrechnung etwas höher sein wird.

Überall das Licht anlassen, Filme schauen oder Hörbücher vor dem Schlafengehen hören, sich versichern, dass alle Fenster und Türen geschlossen sind...