heulen vor wut

9 Antworten

Man kann durchaus vor Wut weinen, besonders wenn man sich wütend und gleichzeitig hilflos fühlt.

ganz normal, geht mir genauso. is zwar selten aber genau das gleiche^^

unterdrücken solltest du es nicht, denn dann kommt irgendwann alles an emotionen hoch... es ist normal, dass man manchmal weint wenn man sehr wütend ist und sich ärgern nicht mehr reicht. irgendwie muss man seine wut ja auch wieder loswerden ;)

Ich muss auch immer weinen vor Wut. Ich hab irgendwie einfach keine Kraft um meine Wut mit schreien oder gegenargumentieren rauszulassen deshalb renn ich einfach weg und muss weinen das ist so belastend

Das hatt ich auch früher ich bekam feuchte Augen, aber desto älter ich wurd ging das weg wahrscheinlich auch weil ich kaum noch wütend wurd. Aber man kann's auch unterdrücken.