Soll man sich über eine 3 als note ärgern?

5 Antworten

Kommt darauf an, was deine beruflichen Ziele sind. Für manche Berufe kann das eventuell nicht ausreichen.
Auf jeden Fall hast du noch Luft nach oben.

Ich wäre mit einer 3 schon zufrieden. Aber du musst selber wissen ob es gut oder schlecht ist .

Das ist eben mittelmäßig. Musst du doch entscheiden ob es für deine Leistung in dem Fach gut oder schlecht ist.

Es ist alles relativ. Der eine ärgert sich, der andere freut sich.

Ich war immer zwischen 1 und 2. Für mich wäre das ärgerlich.

Wenn du ein 4er Schüler in Mathe bist, ist das ok