Was war eure schlechteste Note und in welchem Fach?

5 Antworten

Mathe. War eine 5,4. War dieses Schuljahr, hatte sogar noch eine zweite Arbeit, auch irgendwas mit 5. Aber ich habe jetzt Nachhilfe und es wird besser. Hatte zumindest in der letzen Arbeit eine 4,1. Natürlich immer noch richtiger Mist, aber eine Verbesserung.

marie07834  07.06.2024, 19:25

Ist halt ein schweres Fach! Vor allem in den höheren Klassenstufen wird‘s kompliziert meiner Meinung nach.

FX000  07.06.2024, 19:26
@marie07834

Ja, für mich schon. Gibt ja auch Leute die meistens zweier oder sowas haben.

FX000  07.06.2024, 19:26
@marie07834

Ja, bin zurzeit Klasse 9 und ab diesem Schuljahr war es echt Mist.

marie07834  07.06.2024, 19:27
@FX000

Ich bin auch in der neunten Klasse und kann dir nur zustimmen!

Schule fand ich immer als unwichtig und zu schwer, hatte immer nur 4/5/6 im Zeugnis.

Berufsschule dann aber nur 1/2.

Meine eine 3.

Nennt mich nicht Streber, aber ich hab wegen ihr (der Note) geheult.

Wenn du im Zeugnis meinst war es eine 5 damals.

Larissa753
Beitragsersteller

Meine in Tests oder Arbeiten aber ohhh das ist mies 🫣😅

3+ Sport Handball

aber in Test 2+ in Deutsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schüler :)