Soll man lieber Frauen nehmen die nicht so gut aussehen?
Meine Partner waren bisher immer relativ hübsch und teils sehr oberflächlich und narzistisich. Meine Freunde sind der Meinung eine Frau die nicht so schön ist sei besser und macht kein Seestern.
8 Antworten
Am besten nimmst du erst mal, was du kriegst, damit du für dich lernen kannst, worauf es dir bei Frauen überhaupt ankommt.
Nebenbei gibt es die Möglichkeiten, sich erst mal richtig kennenzulernen, anstatt 3 Worte miteinander zu wechseln, zusammen zu kommen und dann festzustellen, dass sie dir zu arrogant ist.
???
Frauen die nicht so gut aussehen?
Tatsache ist es so, dass diejenigen die für mich gut aussehen, das für dich nicht unbedingt tun. Das lässt sich also so nicht unbedingt definieren.
Aber ich persönlich würde auf jeden Fall davon abgeschreckt, wenn eine meint sich durch Maskierung empfehlen zu können. Also Schminke die mit dem Spachtel aufgetragen wird, dazu falsche Wimpern, gerupfte, nachgemalte Augenbrauen, und Klamotten die vor Allem das Schwitzen verhindern.
Man sollte mehr auf den Charakter achten, also sich bewusst machen, was es braucht, um eine gute Beziehung führen zu können.
Aber einfach nur weniger attraktive Frauen nehmen / suchen, bringt rein gar nichts.
nein das macht meist der Charakter.
Kommt auf die Frau an, nicht auf das aussehen.
Bei hübschen ist es aber schon schwieriger