Soll man einen Älteren Jungen als ich vertrauen?

Manu2007het  11.03.2024, 15:37

Wie älter ist er?

Lilli897
Beitragsersteller

5 Jahre

5 Antworten

schwierig so pauschal zu sagen. Warum hast du denn Zweifel an ihm?

Lilli897
Beitragsersteller

Ich habe so das gefühl

BewoysStartine  11.03.2024, 15:32
@Lilli897

du kannst ihn ja langsam etwas besser kennen lernen, vielleicht verschwindet dann das Gefühl bald

Du musst vorsichtig sein, aber du kannst ihm grundsätzlich vertrauen. Doch wenn du ein mulmiges Gefühl hast, kann es dagegen sprechen.

Also einem Freund sollte man meiner Meinung nach schon vertrauen

Lilli897
Beitragsersteller

Ok

Pferdemaedch234  11.03.2024, 15:34
@Lilli897

In einem Kommentar hast du geschrieben, dass du ihn erst seit gestern kennst. Dann würde ich ihn noch nicht als Freund bezeichnen. Das mit dem Anvertrauen würde ich dann noch mal überdenken, ob du es machst oder nicht ist deine Entscheidung. Wir kennen ihn nicht und wissen nicht wie er drauf ist. Wenn es etwas ist, was du auch vielen anderen erzählen würdest, dann kannst du es ihm ja trotzdem erzählen. Wenn es dir aber peinlich ist, zu persönlich oder sonst wie was dann würde ich noch damit warten

Lilli897
Beitragsersteller

Auch wenn man ihn seit einem Tag kennt?

Lilli897
Beitragsersteller
@Pferdemaedch234

Ja wir haben uns auch noch nicht ganz so viel über uns geplauder

Wenn du mit jemanden befreundet bist, solltest du der Person doch vertrauen können oder nicht? Sonst würde ich die Person zumindest nicht "Freund" nennen.

Lilli897
Beitragsersteller

Ich bin mit dem seit gestern befreundet und haben uns gestern kennengelernt

Vanessaahh  11.03.2024, 15:31
@Lilli897

Da würde ich definitiv noch nicht von einem "Freund" sprechen und wäre dementsprechend auch etwas misstrauischer und reservierter

Lilli897
Beitragsersteller
@Vanessaahh

Ich meine normalen freund nicht in einer Beziehung

Vanessaahh  11.03.2024, 15:34
@Lilli897

Ja, davon spreche ich auch. Wenn ich grade jemanden kennengelernt habe, auf Freundschaftlicher ebene. Da wäre ich trotzdem sehr misstrauisch und reserviert. Ich meine du kennst die Person noch nicht lange.Ich würde sie erstmal in ruhe kennenlernen.

Hast du gegenüber der Person zweifel?

Lilli897
Beitragsersteller

Wir kennen uns seit gestern

Das kann niemand hier sagen weil wir Ihn ja nicht kennen.

Vertrau Ihm als einzigen etwas nicht ganz so wichtiges an was er theoretisch auch ausplaudern kann . Wenn es andere wissen , hat er geplaudert und du weißt das du Ihm nicht vertrauen kannst.