Soll man die nächste Wohnung in Vorarlebrg kaufen, weil Vorarlebrg einen ebsonderen Status hat?

2 Antworten

Ich hatte Dir ja vorgeschlagen, in Bregenz eine Wohnung zu kaufen. Ich glaube

da ist auch Platz für ein Kaffeehaus Während der Festspielzeit ist hier viel los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

interstellar550
Beitragsersteller

Hmm.. ich will aber Berge sehen. Ohne Bergblick macht der Kaffee kein Spaß - weißt du ja oder?

Weimarfan  09.08.2024, 09:35
@interstellar550

Als Alternative hatte Ich dir Davos vorgeschlagen, also wenn da keine Berge sind dann ist dir nicht zu helfen

Vor dem Wohnungskauf solltest du aber deine Tastatur reparieren lassen. Sonst gibt's noch einen Zahlendreher beim Kaufpreis deiner Wohnung.

In Vorarlebrg sind nur reiche leute.

Klar.

Keine Kriminalität

Siehe hier:

https://vorarlberg.orf.at/stories/3197557/

und paar Orte sind Steuerfrei wie zb Samnaun.

Samnaun liegt in der Schweiz und ist Zollausschlussgebiet. Das heißt, dass man dort keine schweizerischen, sondern die österreichischen Steuern bezahlt. Also nichts mit steuerfrei …

Wenn man als Deutscher in Vorarlebrg investiert, sind Österreicher sicher frohd arüebr oder?

Natürlich. Wir warten schon ungeduldig auf dich.

interstellar550
Beitragsersteller
Natürlich. Wir warten schon ungeduldig auf dich.

Danke! Ich werde eure Wirtschaft ankurbeln und euch helfen von der Armut rauszukommen :)

Giota210  08.08.2024, 21:35
@interstellar550

Vorarlberg und "große Armut"? 😂😂

Ich glaube da sind ganz andere Bundesländer (z.B. Wien) mehr betroffen. Vorarlberg ist eher eins der BL, die Armut am wenigsten betrifft.

Du machst dich ja wirklich immer lächerlicher (wird eh nicht lange dauern, bis dein Account, genauso wie die hunderte Accounts zuvor, gesperrt wird).