Soll man beim reiten in einen see die reithose ausziehen oder kann man auch einfach mit reithose in den see reiten?

6 Antworten

wenn es einem nichts ausmacht, mit nasser Reithose weiterzureiten... Achselzuck.
Meins wäre es nicht. Wenn ich einen See in erreitbarer Nähe hätte, würde ich vermutlich einen Badeanzug mitnehmen und mich vorher - und nachher - umziehen.

Also im Sommer gehe ich da immer mit kurzer Hose rein . Im Frühling mit normaler Reithose , bereite dich darauf vor dass sie dreckig und nass werden kann !:)

Ich lasse meine Reitleggings immer an wenn ich in den See reite.Finde es klasse.

Also zur jetzigen Zeit überhaupt nicht(viel zu kalt).Im Sommer nur mit Badehose(bin männlich) und dann aber voll hinein ins kühle nass.

Kommt drauf an wie sehr du nasse Hosen leiden kannst.....