Soll ich zustimmen dass ein demütigendes Video von mir veröffentlicht wird?

Ich (weiblich) sage: mach das auf keinen Fall! 36%
Ich (männlich) sage: mach das auf keinen Fall! 36%
Ich (männlich) sage: machs mit Video und Stimme 27%
Ich (weiblich) sage: machs mit Video und Stimme 0%

22 Stimmen

5 Antworten

Ich (weiblich) sage: mach das auf keinen Fall!

Ist es euer erstes Treffen?

Theoretisch kann nichts passieren, wenn du auf dem Video nicht identifizierbar bist.

Aber wenn ihr euch nicht gut kennt und du ihr 100% vertraust, kann es trotzdem gefährlich werden.

Wenn sie es auf ihrem Gerät filmt, dann hat sie das vollständige Material, wenn sie es auf ihrem Twitter postet, hast du keinen Zugang dazu und kannst es nicht herunternehmen, wenn du das irgendwann möchtest.

Willst du es denn überhaupt? Deine eigene Meinung dazu hast du nicht mitgeteilt.

Ich (weiblich) sage: mach das auf keinen Fall!

Sie wird es nicht nur hochladen - sie wird duch damit auch erpressen

Ich (männlich) sage: machs mit Video und Stimme

Wenn euer Verhältnis gut ist gibt es keinen Grund ihr da zu Misstrauen (hoffe ja mal das du dir eine gute Dom ausgesucht hast).

Wenn du sie nicht gut kennst und sie aber dein Umfeld kennt, z.b durch den account online etc, dann eher nicht, dann besteht da ein zu großes ungewolltes macht gefälle (dadurch das du nicht möchtest das es jemand erfährt).

Ich hab von den Männern, die mir peinliche Bilder und Videos geschickt haben, damit ich sie damit unter druck setze, beispielsweise nie was veröffentlicht und als dieses Verhältnis beendet wurde, hab ich es gelöscht. So sollte es aber auch sein.

Wenn dich das heiß macht, go for it. Wenn dich die Idee anmacht exposed aber nicht erkannt zu werden, dann go for it und lass sie machen.

Ich persönlich würde es nicht machen, aber so hat jede Person seine Vorlieben.

Ich (männlich) sage: mach das auf keinen Fall!

Dein Kink ist schon recht destruktiv, kannst du dir das dauerhaft leisten?

Du solltest da eucht ein ausgewogene Balance finden um dir dein Vergnügen auch weiterhin finanzieren zu können. Mit dem Video könntest du dich erpessbar machen.
Das findest du im ersten Moment vielleicht wieder geil, aber das ist es nicht wirklich.