Stehe auf Dominanz vom Mann ihr auch?

11 Antworten

Nein, ich lasse mich gerne etwas führen, aber nicht dominieren.

Es ist sexy, wenn Mann weiß, was er möchte und auch fordert. Genauso gerne drehe ich den Spieß auch um. Aber eher im Sinne von Verführen und Verführen lassen.

Hab das früher mal spielerisch von nem anderen Mann etwas erlebt, und fand es auch irgendwie sehr toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, solange es nicht krampfhaft oder krankhaft ist, sondern einfach selbstbewusst und wissen was er will.

Ja sehr und deswegen lebe ich bei meinem Dom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es wenn er Dominanter ist.